Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Heckwarnmarkierung an unseren Fahrzeugen

Am 26. und 27.11.2018 wurden nun auch unsere Fahrzeuge mit einer Heckwarnmarkierung ausgestattet. An diesen beiden Tagen wurden insgesamt 14 Fahrzeuge und 3 Anhänger der Feuerwehr Heidesee, in unserer Wache, mit einer Heckwarnmarkierung versehen. Wir sind sehr froh, dass wir endlich die Folie an unseren Fahrzeugen haben und werden uns damit ein wenig sicherer fühlen. Vor allem bei den Einsätzen auf der Autobahn, werden wir in Zukunft hoffentlich noch besser wahrgenommen. An dieser Stelle einen großen Dank an die Firma easy-Tshirt aus Hönow, die die Beklebungen nach unseren Wünschen perfekt umsetzte. Einen Dank an unsere Kameraden, die dafür wieder einen großen Teil ihrer Freizeit geopfert haben und bis tief in die Nacht die arbeiten unterstützt haben, um Anbauteile abzubauen und wieder anzubauen oder auch die Beschriftung entfernt haben. Wir danken auch unserer Gemeinde für die Bereitstellung der Haushaltsmittel, um diese Beklebung durchführen zu können.


Natürlich haben wir selbst auch den Kleberesten noch etwas Sinnvolles rausgeholt, so hat das Alarmfahrrad von unserem Chef auch eine Warnmarkierung bekommen.

Fotoserien

Heckwarnmarkierung an unseren Fahrzeugen (28. 11. 2018)