Einsatz 1/2019 | Einfamilienhaus in Vollbrand | Kummersdorf (LOS) Schauener Straße

Einsatz 1/2019
 

Datum: 01.01.2019

Alarmzeit: 02:21 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, ELW

 

Andere Feuerwehren: FF Storkow (LOS), FF Kummersdorf (LOS), FF Görsdorf (LOS), FF Phialdelphia (LOS), FF Alt Stahnsdorf (LOS), FF Groß Eichholz (LOS), FF Schwerin (LOS), FF Bad Saarow (LOS), FW Fürstenwalde (LOS)

 

Rettungsdienst: RTW Storkow

 

Das Neue Jahr war noch nicht mal 2 1/2 Stunden alt, da wurden wir schon das 1. mal alarmiert. Gemeldet war ein Gebäudebrand in Kummersdorf. Bei unserem Eintreffen bestätigte sich die Meldung auch und es brannte ein leerstehendes Einfamilienhaus in ganzer Ausdehnung. Die Kräfte der Feuerwehren aus der Stadt Storkow waren schon bei den Löscharbeiten und wir blieben im Bereitstellungsraum in Bereitschaft. Nach ca. einer 45 Minuten konnten wir dann die Einsatzstelle wieder verlassen und ohne Tätigkeit wieder die Heimreise antreten.

Fotoserien

Einsatz 1/2019 | Einfamilienhaus in Vollbrand | Kummersdorf (LOS) Schauener Straße (01. 01. 2019)