Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 2/2019 | Telefonmast droht zu stürzen | Bindow Waldfrieden

Einsatz 2/2019
 

Datum: 01.01.2019

Alarmzeit: 17:33 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, LF 8/6, MTF

 

Andere Feuerwehren: LG Bindow, LG Dolgenbrodt

 

Auch der 2. Einsatz in diesem Jahr ließ nicht lange auf sich warten. So wurden wir am Nachmittag des Neujahrstages nach Bindow alarmiert. Im Waldfrieden droht ein Telefonmast auf die Straße zu stürzen. Diese Meldung bestätigte sich dann auch. Die Telefonleitung wurde ausgehangen und mittels Kabelbindern an einem Baum gesichert und der Telefonmast gesichert, so dass er nicht weiter umstürzen konnte und keine weitere Gefahr von ihm ausgehen kann. Der Bereich wurde großflächig abgesperrt. Zusätzlich wurde noch die Telekom informiert, die dann alle weiteren Arbeiten veranlasst. So konnte der Einsatz nach knapp einer Stunde beendet werden.

Fotoserien

Einsatz 2/2019 | Telefonmast droht zu stürzen | Bindow Waldfrieden (01. 01. 2019)