Einsatz 8/2019 | VU 3x Transporter | L 40 OV Wolzig - Friedersdorf

Einsatz 8/2019
 

Datum: 28.01.2019

Alarmzeit: 09:17 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, TLF 20/45, ELW

 

Andere Feuerwehren: LG Wolzig

 

Rettungsdienst: /

 

Kurz nachdem wir mit den Nacharbeiten vom Einsatz 7/2019 fertig waren, wurden wir wieder alarmiert. Es ging zu einem Verkehrsunfall zwischen Wolzig und Friedersdorf. Dort stießen aus bisher ungeklärter Ursache 3 Fahrzeuge zusammen. Glücklicherweise gab es bei diesem Unfall keine verletzten Personen. Wir sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher, klemmten die Batterien ab und nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf. Im Anschluß reinigten wir die Fahrbahn und verbrachten die Fahrzeuge von der Fahrbahn. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben

Fotoserien

Einsatz 8/2019 | VU 3x Transporter | L 40 OV Wolzig - Friedersdorf (29. 01. 2019)