Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 101/2019 | Brennender LKW | Gräbendorf Karl-Woitschach-Straße

Einsatz 101/2019
 

Datum: 10.12.2019

Alarmzeit: 16:11 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, LF 8/6, ELW

 

Andere Feuerwehren: LZ Prieros, LG Gräbendorf, LG Kolberg, LG Streganz

 

Am Dienstagnachmittag wurden wir zu einem LKW-Brand nach Gräbendorf alarmiert. Dort sollte ein Gefahrgut LKW im Bereich der Bremse am Auflieger brennen. Der LKW Fahrer hatte bereits schon erste Löschmaßnahmen eingeleitet und das Feuer soweit gelöscht. Die Gräbendorfer Kameraden kühlten den betroffennen Bereich noch großzügig mit Wasser. So das keine Gefahr mehr bestand. Wir unterstützten bei der Verkehrsabsicherung und kontollierten die Bremse mittels der Wärmebildkamera. Die Einsatzstelle wurde dann an die Polizei übergeben.

Fotoserien

Einsatz 101/2019 | Brennender LKW | Gräbendorf Karl-Woitschach-Straße (10. 12. 2019)