Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 81/2020 | PKW gegen Baum | Dannenreich Wenzlower Straße

Einsatz 81/2020
 

Datum: 18.10.2020

Alarmzeit: 03:51 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, TLF 20/45, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: LG Bindow, GBM Heidesee

 

Rettungsdienst: RTW Bindow, NEF Königs Wusterhausen

 

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden wir zu einem Unfall nach Wenzlow alarmiert. Dort fuhr aus bisher unbekannter Ursache ein PKW gegen einen Baum und überschlug sich daraufhin. Bei unserem Eintreffen war die Polizei und der Rettungswagen aus Bindow bereits vor Ort uns kümmerte sich um den verletzten PKW Fahrer.  Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den  Brandschutz sicher und übernahmen das Batteriemanagement. Anschließend wurde die Fahrbahn noch gereinigt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Fotoserien

Einsatz 81/2020 | PKW gegen Baum | Dannenreich Wenzlower Straße (18. 10. 2020)