Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 54/2021 | Baum über Straße | Friedersdorf Mühlenstraße

Einsatz 54/2021
 

Datum: 11.07.2021

Alarmzeit: 11:50 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, LF 8/6, UTV

 

Andere Feuerwehren: /

 

Kurz vor dem Mittagessen wurden wir zu unserem 2. Einsatz an diesem Sonntag alarmiert. In der Mühlenstraße hing ein Baum über der Fahrbahn und drohte auf den Weg zu stürzen. Die Baum wurde mittels der Motorkettensäge sicher zu Fall gebracht, zerlegt und von der Straße geräumt. Anschließend wurde die Fahrbahn noch grob gereinigt.
Dieser Einsatz war der 1. Einsatz für unser kürzlich in Dienst gestelltes UTV K9. Es befanden sich gerade 2 Kameraden auf einer Einweisungsfahrt und kamen dann zu dem Einsatz dazu.

Fotoserien

Einsatz 54/2021 | Baum über Straße | Friedersdorf Mühlenstraße (11. 07. 2021)