Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 58/2021 & 59/2021 | 2 Sturmschäden Siedlung Ost

Einsatz 58/2021 & 59/2021
 

Datum: 26.07.2021

Alarmzeit: 05:37 Uhr & 08:58 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: jeweils RW 1, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: /

 

Am Montagmorgen wurden wir zu unserem 1. Einsatz an diesem Tage alarmiert. In der Fürstenwalder Straße drohte ein Telfonmast auf die Straße zu stürzen. Dieser hing schon halb über der Fahrbahn und blockierte diese zum Teil. Wir sicherten den Telefonmast mittels einer Arbeitsleine und verständigten die Telekom. Am Vormittag wurden wir dann in die Straße Nr.4 alarmiert. Dort hing ein Baum über der Fahrbahn und in der Telefonleitung. Die Baum wurde mittels der Motorkettensäge sicher zu Fall gebracht, zerlegt und von der Straße geräumt. Anschließend wurde die Fahrbahn noch grob gereinigt.

Fotoserien

Einsatz 58/2021 & 59/2021 | 2 Sturmschäden Siedlung Ost (26. 07. 2021)