Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 3/2022 | Baum droht auf Straße zu stürzen | Bindow Ernst-Thälmann-Straße

Einsatz 3/2022
 

Datum: 05.01.2022

Alarmzeit: 15:53 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: LG Bindow, FW Königs Wusterhausen

 

Am Mittwochnachmittag wurden wir nach Bindow alarmiert. Dort drohte ein bereits gespaltener Baum auf die Straße zu stürzen. Durch eine gute Beschreibung des Anrufers, wurde die Drehleiter aus Königs Wusterhausen gleich mitalarmiert. Der Baum wurde dann mit Hilfe der Drehleiter abgetragen. Somit war die Gefahr für die Allgemeinheit beseitigt. Anschließend wurde der Baum noch von der Straße geräumt und diese gereinigt.

Fotoserien

Einsatz 3/2022 | Baum droht auf Straße zu stürzen | Bindow Ernst-Thälmann-Straße (05. 01. 2022)