Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kettensäge vermisst!

⚠ 𝗞𝗘𝗧𝗧𝗘𝗡𝗦Ä𝗚𝗘 𝗩𝗘𝗥𝗠𝗜𝗦𝗦𝗧 ⚠
 
Update 20.02.2022: Die Kettensäge hat sich wieder angefunden und wurde bei einem unserer Kameraden vor die Tür gestellt. Vielen Dank dafür!
 
Liebe #Heideseer, in den letzten 3 Tagen haben wir Euch geholfen und haben unzählige #Einsatzstellen abgearbeitet. Nun brauchen wir mal eure #Hilfe! Seit letzter Nacht fehlt uns nämlich eine #Kettensäge!
 
Es kann sein, das diese an einer Einsatzstelle stehen geblieben ist und ein #Bürger diese vorsorglich in Sicherheit gebracht hat. Wir haben alle unsere Einsatzstellen abgesucht und konnten unsere Kettensäge leider nicht finden. Daher glauben wir, dass diese bereits in #Sicherheit ist und der #Finder Sie noch nicht zurück gebracht hat. Falls es an der #Kontaktaufnahme scheitert ist das kein Problem, einfach hier mit uns in den Kontakt treten oder Montag auf der #Gemeinde #Heidesee abgeben.
 
Die #Husqvarna 550 XP ist #gekennzeichnet mit 8/51-1, Barcodes und sogar einer #Registrierungsnummer von der #Polizei. Falls sie mal #gestohlen wird! 😉
 
Vielen Dank für Eure #Mithilfe!
 

 

Facebook Artikel