Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 101/2022 | Rauchmelder ausgelöst | Gussow Dahmestraße

Einsatz 101/2022

 

Datum: 30.03.2022

Alarmzeit: 23:19 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, LF 8/6, ELW,

 

Andere Feuerwehren: LZ Prieros, LG Gräbendorf, LG Bindow, LG Kolberg

 

Bereits zum 100. Einsatz in diesem Jahr wurden wir mit weiteren Ortswehren der Feuerwehr Heidesee nach Gussow alarmiert. Dort hatte ein Rauchmelder in einem Einfamilienhaus ausgelöst. Die ersteintreffenden Kräfte des Löschzug Prieros konnten kein Feuer feststellen. Es handelte sich um einen technischen Defekt an dem Rauchmelder. Somit konnten wir den Einsatz ohne Tätigkeit vor Ort abbrechen und wieder die Heimreise antreten.