Einsatz 118/2022 | VU PKW gegen Krad | Wolzig Am Werder

Einsatz 118/2022
 

Datum: 15.05.2022

Alarmzeit: 11:26 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, TLF 20/45, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: LG Wolzig

 

Rettungsdienst: RTW Bindow, RTW Bestensee, NEF Königs Wusterhausen, OrgL RD LK LDS, RTH Christoph 49 Bad Saarow (LOS)

 

Kurz vor dem heiligen Mittagessen am Sonntag, wurden wir zusammen mit der Löschgruppe Wolzig, zu einem Motorradunfall nach Wolzig alarmiert. Auf der Ortsverbindungsstraße Wolzig - Kummersdorf (LOS) kam es auf Höhe der Einmündung Am Werder zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Bei unserem Eintreffen war der Rettungsdienst bereits vor Ort und hatte die Versorgung des Kradfahrers übernommen. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher, und reinigten die Fahrbahn. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und alle konnten an den Mittagstisch zurückkehren.

Fotoserien

Einsatz 118/2022 | VU PKW gegen Krad | Wolzig Am Werder (15. 05. 2022)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2022