Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Weitere Danksagungen an Friedersdorfer Firmen

Am Samstag, den 8. März 2025, setzte die Feuerwehr Friedersdorf ihre Reihe der Danksagungen an lokale Unternehmen fort. Nachdem die Firma Tepe bereits den Anfang gemacht hatte, ging es an diesem Tag mit zwei weiteren, wichtigen Partnern unserer Feuerwehr weiter.

Zunächst bedankten wir uns beim Edeka Wilde für die langjährige und stets gute Zusammenarbeit. In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen als äußerst zuverlässig erwiesen, vor allem in unerwarteten Momenten, wenn beispielsweise nach Ladenschluss noch dringend Bratwürste für Veranstaltungen oder Einsätze benötigt wurden. Die schnelle und unkomplizierte Unterstützung durch das Edeka-Team hat uns stets geholfen und erleichtert, weshalb wir dies in einer kleinen Feier würdigten.

Ebenso danken wir dem Naturhof Heidesee und seiner Familie Conring für die kontinuierliche und wertvolle Unterstützung. Der Naturhof ist seit vielen Jahren ein wichtiger Partner der Feuerwehr Friedersdorf. Wenn wir etwas benötigen, sei es Unterstützung bei Veranstaltungen oder Hilfe in anderen Bereichen, ist Familie Conring immer zur Stelle. Diese Partnerschaft ist nicht nur für uns, sondern auch für das Dorfleben von unschätzbarem Wert.

Im Rahmen einer kleinen Zeremonie erhielten sowohl Edeka Wilde als auch der Naturhof Heidesee eine Danksurkunde, die von Teilen der Ortswehrführung, Kameraden sowie der Kinder- und Jugendfeuerwehr überreicht wurde. Diese symbolische Geste sollte unsere Wertschätzung und Dankbarkeit für die stets hilfsbereite und kooperative Zusammenarbeit ausdrücken.

Wir hoffen, dass diese erfolgreichen Partnerschaften auch in Zukunft weiter bestehen bleiben und wir gemeinsam weiterhin das Dorfleben und die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr in Friedersdorf fördern können.

Fotoserien

Weitere Danksagungen an Friedersdorfer Firmen (08. 03. 2025)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2025