Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 9/2016 | Transporter gegen Baum | L39 OV Friedersdorf - Wenzlow

Einsatz 09/2016
 

Datum: 17.03.2016

Alarmzeit: 15:55 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, TLF 20/45, ELW

 

Andere Feuerwehren: Löschgruppe Wolzig mit MTF & TSA

 

Rettungsdienst: NEF und RTW Königs Wusterhausen

 

Am 17.03.2016 wurden wir zu einem Verkehrsunfall, auf die L39 zwischen Friedersdorf und Wenzlow alarmiert. Dort war ein Transporter gegen einen Baum gefahren. Gott sei Dank gab es bei dem Unfall keine verletzten Personen und so konnte der Rettungsdienst den Einsatz schnell wieder beenden. Wir sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr und stellten den Brandschutz sicher. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei, verbrachten wir den Transporter mittels Hebekissen-Satz und Rollgleiter von der Fahrbahn und reinigten diese im Anschluß. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Fotoserien

Einsatz 9/2016 | Transporter gegen Baum | L39 OV Friedersdorf - Wenzlow (18. 03. 2016)





Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 18. März 2016

Weitere Meldungen