Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 14/2016 | Traktor in Vollbrand | Friedersdorf Wilhelmstraße

Einsatz 14/2016
 

Datum: 28.04.2016

Alarmzeit: 18:04 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, RW 1

 

Andere Feuerwehren: LZ Prieros, LG Bindow, LG Wolzig

 

Heute gegen 18 Uhr wurden wir zu einem Traktorbrand in die Wilhelmstraße in Friedersdorf alarmiert. Bei unserem Eintreffen stand ein Traktor in Vollbrand. Sofort ging der Angriffstrupp vom Tanklöschfahrzeug, unter schwerem Atemschutz, mit dem Schnellangriff zur Brandbekämpfung vor. Die Flammen konnten schnell gelöscht werden. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben, die die weiteren Ermittlungen einleitete.

Fotoserien

Einsatz 14/2016 | Traktor in Vollbrand | Friedersdorf Wilhelmstraße (28. 04. 2016)