Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 28/2016 | Transporter überschlagen | BAB 12

Einsatz 28/2016
 

Datum: 26.05.2016

Alarmzeit: 07:46 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, TLF 20/45, ELW

 

Andere Feuerwehren: FF Storkow (LOS)

 

Rettungsdienst: Christoph 49 (LOS), RTW Königs Wusterhausen, RTW Schulzemdorf, RTW Spreenhagen (LOS) und NEF Fürstenwalde (LOS)

 

Am 26.05.2016 wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einem Transporter auf die BAB 12 in Fahrtrichtung Frankfurt / Oder alarmiert. Dort hatte sich ein Transporter mit Anhänger, der mit 2 PKW beladen war, überschlagen. Bei unserem Eintreffen war der Rettungsdienst aus Königs Wusterhausen schon vor Ort und kümmerte sich um die 3 leichtverletzten Personen. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher, klemmten die Fahrzeugbatterien ab und richteten zusammen mit der Feuerwehr Storkow einen PKW auf. Die Einsatzstelle wurde an die Autobahnpolizei übergeben.

Fotoserien

Einsatz 28/2016 | Transporter überschlagen | BAB 12 (03. 06. 2016)