Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 6/2017 | PKW gegen Baum | L39 OV Blossin - Friedersdorf

Einsatz 6/2017
 

Datum: 24.02.2017

Alarmzeit: 18:31 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, TLF 20/45, ELW (Das LF 8/6 war zu diesem Zeitpunkt bei der Truppmann Ausbildung in Königs Wusterhausen!)

 

Andere Feuerwehren: LZ Prieros, LG Kolberg

 

Rettungsdienst: RTW Bestensee, NEF Königs Wusterhausen

 

Zum 2. Einsatz am 24.02.2017 ging es zur Ortsverbindung Blossin - Friedersdorf. Dort kam es zu einem Unfall mit 3 beteilligten PKW, wobei einer Frontal gegen einen Baum stieß. Wir übernahmen die Erstversorgung der verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienst, sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher, nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf, schoben 3 Fahrzeuge von der Fahrbahn und reinigten diese. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Eine verletzte Person kam mit Verdacht auf ein Polytrauma in das Unfallkrankenhaus Berlin-Marzahn.

Fotoserien

Einsatz 6/2017 | PKW gegen Baum | L39 OV Blossin - Friedersdorf (24. 02. 2017)