Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 52/2017 | Baumkrone droht zu stürzen | Prieros Langer See

Einsatz 52/2017
 

Datum: 30.06.2017

Alarmzeit: 15:28 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: FW Königs Wusterhausen

 

Da die Prieroser Kameraden noch in Bestensee im Einsatz waren, wurden wir zu einer abgebrochenen Baumkrone nach Prieros alarmiert. In der Straße Langer See war eine Baumkrone in 15m Höhe abgebrochen und droht auf die Telefonleitung zu stürzen. Da wir mit unseren mitteln nicht weitergekommen sind, wurde ein Drehleiter nachgefordert. Als diese dann eingetroffen war, wurde dann über die Drehleiter die Baumkrone abgetragen und die Gefahr beseitigt!

Fotoserien

Einsatz 52/2017 | Baumkrone droht zu stürzen | Prieros Langer See (03. 07. 2017)