Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 56/2017 | Baum auf Straße | Friedersdorf Wilhelmstraße

Einsatz 56/2017
 

Datum: 01.07.2017

Alarmzeit: 20:49 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: /

 

Der 4. Einsatz an diesem Tage führte uns in die Wilhelmstraße, dort war eine Kiefer auf die Straße gestürzt, riss dabei die Telefonleitung nieder und blockierte die Straße. Eine weitere Kiefer drohte ebenfalls auf die Straße zu stürzen. Diese wurde mittels Winde vom Rüstwagen sicher zu fall gebracht. Die andere Kiefer wurde mittels Motorkettensäge zerlegt und die Straße wieder frei geräumt. Zusätzlich wurde noch die Telekom über die gerissene Telefonleitung informiert.

Fotoserien

Einsatz 56/2017 | Baum auf Straße | Friedersdorf Wilhelmstraße (03. 07. 2017)