Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 143/2017 | Ast droht zu fallen | Friedersdorf Wilhelmstraße

Einsatz 143/2017
 

Datum: 19.11.2017

Alarmzeit: 14:29 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: FF Bestensee

 

Zur besten Kaffeezeit wurden wir am Sonntag in die Friedersdorfer Wilhelmstraße alarmiert. Dort drohte ein starker Ast auf die Straße zu fallen. Da wir mit unseren Mitteln vor Ort nicht weiter kamen, wurde die Drehleiter der Feuerwehr Bestensee nachgefordert. Mit Hilfe dieser wurde dann aus dem Drehleiterkorb der Ast zerschnitten und die Gefahr beseitigt.
Aber Kaffee gab es dann trotzdem, denn die Anwohner versorgten uns mit einem Heißgetränk. Vielen Dank dafür!

 

Fotoserien

Einsatz 143/2017 | Ast droht zu fallen | Friedersdorf Wilhelmstraße (20. 11. 2017)