Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 11/2018 | PKW in Graben | L40 OV Bindow - Friedersdorf

Einsatz 11/2018
 

Datum: 09.03.2018

Alarmzeit: 05:57 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, TLF 20/45, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: LZ Prieros, LG Bindow, LG Dolgenbrodt

 

Rettungsdienst: RTW Bestensee, NEF Teupitz

 

Am Freitagmorgen wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Ortsverbindung Bindow - Senzig alarmiert. Ein PKW kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, kippte dabei um und blieb auf der Seite liegen. Wir übernahmen die Erstversorgung der Fahrerin und befreiten Sie aus dem PKW. Nachdem der Rettungsdienst eingetroffen war, wurde die Fahrerin an diesen übergeben.  Wir sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher, richteten den PKW mittels Winde vom Rüstwagen wieder auf und zogen ihn aus den Graben. Nach Abschluß aller arbeiten wurde die Fahrbahn noch gereinigt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Fotoserien

Einsatz 11/2018 | PKW in Graben | L40 OV Bindow - Friedersdorf (14. 03. 2018)