Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 38/2018 | Baum über Straße | OV Blossin - Dolgenbrodt

Einsatz 38/2018

 

Datum: 17.06.2018

Alarmzeit: 17:46 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: /

 

Mit Abpiff der 1. Halbzeit, des ersten WM-Spiels der deutschen Nationalmannschaft, wurden wir durch die Leitstelle Lausitz zu einem hängenden Baum über der Ortsverbindung Blossin - Dolgenbrodt alarmiert. So verbrachten wir die 2. Halbzeit auf der Straße. Bei unserem Eintreffen bestätigte sich die Lage und eine Robinie hing quer über der Straße. Die Straße wurde durch uns gesperrt und die Robinie mittels Motorkettensäge zerlegt und von der Straße geräumt. Somit konnte sehr schnell die Gefahr beseitigt werden und wir konnten den Rückweg in die Wache antreten. So konnten wir dann noch die letzten Minuten vom dem Spiel in der Wache schauen.

Fotoserien

Einsatz 38/2018 | Baum über Straße | OV Blossin - Dolgenbrodt (18. 06. 2018)