Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 45/2018 | VU 2x PKW | L39 OV Blossin - Friedersdorf

Einsatz 45/2018
 

Datum: 29.06.2018

Alarmzeit: 09:37 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, TLF 20/45, ELW

 

Andere Feuerwehren: LG Bindow, LG Dolgenbrodt

 

Rettungsdienst: RTW Bestensee, NEF Königs Wusterhausen, RTW Storkow (LOS)

 

Der 3. Einsatz in dieser Woche führte uns am Freitagmorgen auf die Ortsverbindungsstraße Blossin Friedersdorf. Am Abzweig Dolgenbrodt kam es, aus bisher ungeklärter Ursache, zu einem zusammenstoß von 2 PKW, wobei einer im weiteren Verlauf in den Wald geschleudert wurde und gegen einen Baum stieß. Wir waren die 1. Einsatzkräfte vor Ort und übernahmen sofort die Erstversorgung der verletzten Personen. Als der Rettungsdienst dann vor Ort war, wurden die Personen dann an diesen übergeben. Parallel sicherten wir die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher, nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf, klemmten die Batterien ab und zogen das Fahrzeug mittels Winde vom Rüstwagen aus dem Wald. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben

 

Fotoserien

Einsatz 45/2018 | VU 2x PKW | L39 OV Blossin - Friedersdorf (29. 06. 2018)