Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 51/2018 | VU PKW - Transporter | BAB 10 AD Spreeau - AS Niederlehme

Einsatz 51/2018
 

Datum: 05.07.2018

Alarmzeit: 09:04 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, TLF 20/45, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: /

 

Rettungsdienst: RTW & NEF Königs Wusterhausen, RTW Schönefeld

 

Am Donnerstagvormittag wurden wir zum 4. mal innerhalb von 4 Tagen auf die Autobahn alarmiert. Wieder ging es zu einem Verkehrsunfall, diesmal zwischen dem AD Spreeau und der AS Niederlehme. Dort kam es kurz vor dem Rastplatz Ukleysee zu einem Auffahrunfall, zwischen einem PKW und einem Transporter. Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand verletzt. Wir sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher, nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf, klemmten die Batterien ab und reinigten, nachdem die Fahrzeuge auf den Parkplatz verbracht wurden, die Fahrbahn. Die Einsatzstelle wurde an die Autobahnpolizei übergeben

Fotoserien

Einsatz 51/2018 | VU PKW - Transporter | BAB 10 AD Spreeau - AS Niederlehme (06. 07. 2018)