Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 59/2018 - 60/2018 | 2 Unfälle auf der Autobahn ohne Tätigkeit

Einsatz 59/2018
 

Datum: 17.07.2018

Alarmzeit: 16:15 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, TLF 20/45

 

Andere Feuerwehren: FW Königs Wusterhausen, FF Niederlehme

 

Rettungsdienst: /

 

Wieder wurden wir, im Zuge der Doppelalarmierung wegen der Baustelle, auf die BAB 10 alarmiert. Zwischen der AS Niederlehme und dem AD Spreeau kam es zu einem Unfall zwischen 2 Transportern. Da aber die Kräfte und Mittel vor Ort ausreichten, konnten wir den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen.

 

Einsatz 60/2018
 

Datum: 19.07.2018

Alarmzeit: 13:56 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, TLF 20/45

 

Andere Feuerwehren: FW Königs Wusterhausen, FF Niederlehme, FF Erkner (LOS), FF Grünheide (LOS)

 

Rettungsdienst: RTW Königs Wusterhausen, RTW Erkner


2 Tage später ging es wieder auf die Autobahn. Wegen den unklaren Ortsangaben, wurden alle Feuerwehren, rings um das AD Spreeau, zu einem Unfall alarmiert. Schließlich war der Unfall zwischen der AS Freienbrink und dem AD Spreeau und wurde durch die Feuerwehren Erkner und Grünheide abgearbeitet. Wir konnten den Einsatz dann abbrechen.

Fotoserien

Einsatz 59/2018 - 60/2018 | 2 Unfälle auf der Autobahn ohne Tätigkeit (27. 07. 2018)