Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 67/2018 | Baum droht zu stürzen | Wolzig Lücke

Einsatz 67/2018
 

Datum: 27.07.2018

Alarmzeit: 17:55 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: LG Wolzig

 

Am Freitag, kurz vor unserem Dienstabend, wurden wir zu einem Einsatz nach Wolzig alarmiert. In der Wolziger Lücke drohte ein Baum auf die Straße zu stürzen. Bei unseren Eintreffen waren die Wolziger Kameraden bereits vor Ort und hatten mit der Beseitigung begonnen. Der Baum wurde mittels Motorkettensäge sicher zu Fall gebracht und die Gefahr beseitigt. Wir konnten somit die Einsatzstelle gleich wieder verlassen und hofften auf einen ruhigen Dienstabend. Daraus wurde aber nichts...