Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 72/2018 | VU 2x PKW | Bindow Bindower Dorfstraße

Einsatz 72/2018
 

Datum: 08.08.2018

Alarmzeit: 17:38 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, TLF 20/45, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: LG Bindow, LG Dolgenbrodt

 

Rettungsdienst: 2x RTW Bestensee


Der 2. Einsatz an diesem Mittwoch führte uns, am Nachmittag, nach Bindow. Da sind aus bisher unbekannten Gründen 2 PKW frontal zusammengestoßen. Bei unseren Eintreffen war der Rettungsdienst bereits vor Ort und kümmerte sich um eine verletzte Person. Da noch eine weitere Person verletzt waren, wurde noch ein weiterer Rettungswagen durch uns angefordert. Bis zu dessen Eintreffen, unterstützten wir bei der Erstversorgung der verletzten Personen. Des weiteren sicherten wir die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher, klemmten die Batterien ab, nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf und reinigten die Fahrbahn. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Fotoserien

Einsatz 72/2018 | VU 2x PKW | Bindow Bindower Dorfstraße (10. 08. 2018)