Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Einsatzbekleidung für die Löschwürmer

Am Samstag den, 25.08.2018 gab es eine große Überraschung für unsere Löschwürmer. Es gab 15 neue Sätze von der ``PBI Schutzkleidung`` für unsere Kids. Im Beisein vom Gemeindebrandmeister Jörg Sperber und Gemeindejugendwart Mario Krüger wurden die Sätze vom Feuerwehrverein Friedersdorf an den Betreuer der Löschwürmer Oliver Krüger übergeben. Möglich geworden ist das ganze durch die Spenden der Firma Emil Tepe Versorgungstechnik Friedersdorf und durch das Autoforum Berlin-Brandenburg. An dieser Stelle nochmal einen Herzlichen Dank für die Spende.

 

Mittlerweile haben wir 18 Kinder zwischen 6 und 10 Jahren die bei den Löschwürmern aktiv sind. Hat euer Kind auch Lust mitzumachen? Dann schreibt uns oder kommt alle zwei Wochen Samstags, um 15 Uhr zur Feuerwache. Denn dort finden nämlich die Gruppenstunden der Löschwürmer statt.