Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 93/2018 | Auslösung BMA | Gussow Bindow Straße

Einsatz 93/2018
 

Datum: 23.09.2018

Alarmzeit: 02:46 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: LZ Prieros, LG Gräbendorf, LG Bindow

 

Wie schon die Nacht zuvor, wurden wir auch in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einem Einsatz alarmiert. Diesmal zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Gussow. Nach Erkundung durch den A-Trupp konnte kein Feuer festgestellt werden und es gab auch keinen erkennbaren Grund warum die Anlage auslöste. Die Anlage wurde zurückgestellt und an die zuständige Person übergeben. Somit konnten wir schnell wieder einrücken und wenigstens noch ein bisschen schlafen.