Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 110/2018 | LKW gegen Telefonmast | Blossin Waldweg

Einsatz 110/2018
 

Datum: 23.11.2018

Alarmzeit: 17:30 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, LF 8/6, ELW

 

Andere Feuerwehren: /

 

Am Freitagnachmittag wurden wir, auf Anforderung der Polizei, nach Blossin alarmiert. Dort hatte ein LKW bei einem Wendemanöver einen Telefonmast beschädigt. Dieser drohte nun auf ein Haus zu stürzen. Wir sicherten den Telefonmast mit einer Arbeitsleine und verhinderten somit ein weiteres umstürzen. Des Weiteren wurde die Telekom über den beschädigten Mast informiert. Zusätzlich kennzeichneten wir noch unsere Arbeitsleine, in der Hoffnung, dass wir diese nach dem Austausch des Mastes zurückbekommen. Dies war dann auch so, denn bereits am Montag kam ein Mitarbeiter der Telekom bei uns vorbei, und brachte uns unsere Arbeitsleine.

Fotoserien

Einsatz 110/2018 | LKW gegen Telefonmast | Blossin Waldweg (28. 11. 2018)