Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 3/2019 | Baum auf Straße | L 39 OV Friedersdorf - AS Friedersdorf

Einsatz 3/2019
 

Datum: 08.01.2019

Alarmzeit: 13:18 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, LF 8/6, MTF

 

Andere Feuerwehren: /

 

Unser 3. Einsatz in diesem Jahr führte uns auf die L 39 in Richtung Autobahnauffahrt Friedersdorf. Am Ortsausgang Friedersdorf war eine Kiefer umgestürzt und blockierte die Straße. Bei unserem Eintreffen schauten wir nicht schlecht, denn es stand schon ein Fahrzeug mit Blaulicht vor Ort. Ein Panzerwagen der Bundespolizei sicherte die Einsatzstelle bereits ab, da diese genau in einer Kurve lag. Wir übernahmen die Einsatzstelle von der Bundespolizei, sicherten diese weiter ab, zerlegten die Kiefer mittels Motorkettensäge und reinigten im Anschluß noch die Fahrbahn. Nach knapp einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Fotoserien

Einsatz 3/2019 | Baum auf Straße | L 39 OV Friedersdorf - AS Friedersdorf (08. 01. 2019)