Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 89/2019 | VU 3x LKW 1x PKW | BAB 10 AD Spreeau - AS Niederlehme

Einsatz 89/2019
 

Datum: 30.09.2019

Alarmzeit: 10:40 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, TLF 20/45, LF 8/6, ELW

 

Andere Feuerwehren: FF Erkner (LOS)

 

Rettungsdienst: RTW Königs Wusterhausen, RTW Spreenhagen (LOS), NEF Rüdersdorf (MOL)

 

Wieder einmal wurden wir auf die BAB 10 zwischen dem AD Spreeau und der AS Niederlehme zu einem LKW Unfall alarmiert. Dieses mal mit 3 beteiligten LKW und 1 PKW. Bei unserem Eintreffen war der Rettungsdienst schon vor Ort und versorgte die verletzte Person. Wir sicherten  die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher und nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf. Zusätzlich mussten noch ca. 120 Liter Diesel aus einem beschädigten Tank abgepumpt werden. Im Anschluß an diese Arbeiten reinigten wir noch die Fahrbahn und zogen einen LKW von der Fahrbahn auf den Seitenstreifen. Die Einsatzstelle wurde an die Autobahnmeisterei Erkner übergeben.

Fotoserien

Einsatz 89/2019 | VU 3x LKW 1x PKW | BAB 10 AD Spreeau - AS Niederlehme (30. 09. 2019)