Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 92/2019 | VU 2x PKW BAB 10 AD Spreeau - AS Niederlehme

Einsatz 92/2019
 

Datum: 07.10.2019

Alarmzeit: 18:36 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, TLF 20/45, LF 8/6, ELW

 

Andere Feuerwehren: FF Erkner (LOS)

 

Rettungsdienst: RTW & NEF Königs Wusterhausen, RTW Bestensee, RTW Storkow (LOS)

 

Bereits den 3. Montag hintereinander wurden wir wieder auf die BAB 10 zwischen dem AD Spreeau und der AS Niederlehme zu einem Unfall alarmiert. Dieses mal mit 2 beteiligten PKW. Bei unserem Eintreffen war der Rettungsdienst schon vor Ort und sichtete die beteiligten Personen. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt und es entstand nur ein Blechschaden. Wir sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher, reinigten  die Fahrbahn und schoben die PKW von der Fahrbahn auf den Seitenstreifen. Die Einsatzstelle wurde an die Autobahnpolizei übergeben.

Fotoserien

Einsatz 92/2019 | VU 2x PKW BAB 10 AD Spreeau - AS Niederlehme (07. 10. 2019)