Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 1/2020 | Brennender Baum | Friedersdorf Wilhelmstraße

Einsatz 1/2020
 

Datum: 01.01.2020

Alarmzeit: 00:37 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: /

 

Eine knappe halbe Stunde war das Jahr 2020 alt, da gab es bereits den 1. Einsatz für uns. Am Kiez Wilhelmstraße / Fürstenwalder Straße brannte es in ca. 8m Höhe in einer Eiche. Das Feuer entstand warscheinlich durch unsachgemäßen Umgang mit Pyrotechnik. Wir löschten das Feuer mittels dem Schnellangriff und dem Monitor vom Tanklöschfahrzeug. Nach knapp einer Dreivirtelstunde war der Einsatz beendet und wir konnte dann alle gemeinsam in der Wache auf das Neue Jahr anstoßen. 

 

Fotoserien

Einsatz 1/2020 | Brennender Baum | Friedersdorf Wilhelmstraße (01. 01. 2020)