Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 66/2020 | Küchenbrand | Dolgenbrodt verl. Mariannenstraße

Einsatz 66/2020
 

Datum: 08.09.2020

Alarmzeit: 12:52 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, LF 8/6, ELW

 

Andere Feuerwehren: LZ Prieros, LG Gräbendorf, LG Kolberg, LG Wolzig, FW Königs Wusterhausen

 

Rettungsdienst: RTW Bindow

 

Am Dienstagmittag wurden wir zu einem Küchenbrand nach Dolgenbrodt alarmiert. Dort sollte eine Küche in einem Gartenhaus brennen. Bei unserem Eintreffen konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da das Feuer bereits durch umsichtige Bauarbeiter gelöscht wurde. Der Angriffstrupp führte eine Kontolle des betroffenen Bereichs mittels der Wärmebildkamera durch. Anschließend wurde das Haus noch mittels dem Überdrucklüfter belüftet und Rauchfrei gemacht. Danach wurde der Bereich noch freigemessen. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Fotoserien

Einsatz 66/2020 | Küchenbrand | Dolgenbrodt verl. Mariannenstraße (08. 09. 2020)