Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 71/2020 | VU PKW - Traktor | L39 OV Blossin - Friedersdorf

Einsatz 71/2020
 

Datum: 30.09.2020

Alarmzeit: 07:45 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, TLF 20/45, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: LG Kolberg

 

Rettungsdienst: RTW Bindow

 

Am Mittwochmorgen wurden wir zu einem Unfall auf die Ortsverbindung Blossin - Friedersdorf alarmiert. Dort kam es auf Höhe des Blossiner Berg zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Traktor. Bei unserem Eintreffen war der Rettungswagen aus Bindow bereits vor Ort uns kümmerte sich um den verletzten PKW Fahrer.  Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den  Brandschutz sicher und übernahmen das Batteriemanagement. Anschließend wurde der PKW noch weiter auf den Seitenstreifen verbracht und die Fahrbahn gereinigt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Fotoserien

Einsatz 71/2020 | VU PKW - Traktor | L39 OV Blossin - Friedersdorf (30. 09. 2020)