Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 80/2020 | VU 2x PKW | BAB 10 AD Spreeau - AS Niederlehme

Einsatz 80/2020
 

Datum: 16.10.2020

Alarmzeit: 07:20 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, TLF 20/45

 

Andere Feuerwehren: FF Spreenhagen (LOS)

 

Rettungsdienst: RTW Spreenhagen (LOS)

 

Am Freitagmorgen wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Spreenhagen zu einem PKW Unfall auf die BAB 10 alarmiert. Dies passierte im Zuge der Doppelalarmierung wegen der Baustelle bei Niederlehme. So wurden kurz vorher schon die Feuerwehren Königs Wusterhausen und Niederlehme alarmiert. Diese trafen auch als erstes an der Unfallstelle ein und gaben dann für alle weiteren anfahrenden Einsatzkräfte Einsatzabbruch, da die Kräfte und Mittel vor Ort ausreichend waren. Somit konnten wir wieder den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen.