Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 87/2020 | Baum auf Straße | Friedersdorf Straße Nr. 2

Einsatz 87/2020
 

Datum: 19.11.2020

Alarmzeit: 15:58 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: /

 

Am Donnerstagnachmittag wurden wir in die Straße Nr. 2 alarmiert. Dort lag eine Kiefer auf der Fahrbahn und blockierte diese. Zusätzlich wurde noch eine Telefonmast beschädigt und die Leitung runtergerissen. Die Kiefer wurde mittels der Motorkettensäge zerlegt und von der Straße geräumt. Die Telefonleitung wurde anschließend wieder eingehangen und über die Leitstelle eine Meldung an den Leitungsbetreiber veranlasst. Anschließend wurde die Fahrbahn noch grob gereinigt.

Fotoserien

Einsatz 87/2020 | Baum auf Straße | Friedersdorf Straße Nr. 2 (19. 11. 2020)

Urheberrecht:

© Feuerwache Friedersdorf 2020