Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 88/2020 | Lagerfeuer | Dolgenbrodt Blossiner Straße

Einsatz 88/2020
 

Datum: 19.11.2020

Alarmzeit: 17:39 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, LF 8/6, ELW

 

Andere Feuerwehren: LZ Prieros, LG Bindow, LG Dolgenbrodt, LG Gräbendorf, GBM Heidesee

 

Kurz nachdem wir bei dem Einsatz in der Straße Nr. 2 fertig waren, wurden wir an diesem Donnerstag das 2. mal alarmiert. Diesmal zu einem gemeldeten Waldbrand nach Dolgenbrodt. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass es sich um ein größeres Lagerfeuer handelte. Das Feuer wurde in Zusammenarbeit mit den Dolgenbrodter Kameraden mittels 1 C-Rohr abgelöscht und der Eigentümer belehrt. Alle anderen anfahrenden Kräfte konnten den Einsatz abbrechen.

Fotoserien

Einsatz 88/2020 | Lagerfeuer | Dolgenbrodt Blossiner Straße (20. 11. 2020)

Urheberrecht:

© Feuerwache Friedersdorf 2020