Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 91/2020 | LKW Brand | BAB 10 AS Storkow - AS Friedersdorf km 6,2

Einsatz 91/2020
 

Datum: 24.11.2020

Alarmzeit: 17:25 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, LF 8/6, RW 1

 

Andere Feuerwehren: FF Spreenhagen (LOS)

 

Rettungsdienst: RTW Spreenhagen (LOS)

 

Am frühen Dienstagnachmittag wurden wir bereits zum 3. mal in dieser Woche zu einem Einsatz auf die Autobahn alarmiert. Wieder ging es zusammen mit der Feuerwehr Spreenhagen zu einem gemeldeten LKW Brand zwischen der Anschlußstelle Storkow und Friedersdorf. Bei unserem Eintreffen war die Feuerwehr Spreenhagen bereits vor Ort und hatte mit dem kühlen der Bremse bereits begonnen. Es handelte sich wieder um eine heißgelaufende Bremse. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr Spreenhagen konnten wir dann ohne Tätigkeit die Einsatzstelle verlassen und die Heimreise antreten.

 

Twittermeldung zum Einsatz