Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 98/2020 | 1500m lange Ölspur | Bindow Hirschsprung

Einsatz 98/2020
 

Datum: 29.12.2020

Alarmzeit: 13:09 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: FF Bindow

 

Am Dienstagmittag wurden wir bereits zum 98. Einsatz in diesem Jahr alarmiert. Dieses mal ging es nach Bindow, dort sollte ein Ölspur die Straße verschmutzen. Dies bestätigte sich dann auch bei unserem Eintreffen an der gemeldeten Adresse. Insgesamt war eine Strecke von 1,5 km betroffen. In Zusammenarbeit mit der Löschgruppe Bindow wurde diese Ölspur mittels Bioversal beseitigt. Nach knapp einer Stunde waren die Arbeiten erledigt und der Einsatz konnte beendet werden.

Fotoserien

Einsatz 98/2020 | 1500m lange Ölspur | Bindow Hirschsprung (29. 12. 2020)