Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2 Einsätze am Montag auf der BAB 12

Einsatz 2/2021
 

Datum: 04.01.2021

Alarmzeit: 06:45 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, TLF 20/45, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: FF Spreenhagen (LOS)

 

Rettungsdienst: RTW Königs Wusterhausen

 

Einsatz 3/2021
 

Datum: 04.01.2021

Alarmzeit: 15:15 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, TLF 20/45, LF 8/6, ELW

 

Andere Feuerwehren: FF Spreenhagen (LOS)

 

Rettungsdienst: RTW Königs Wusterhausen

 

Am ersten Montag im neuen Jahr wurden wir gleich 2x auf die BAB 12 in Fahrtrichtung Frankfurt/Oder alarmiert. Einmal am frühen Morgen und am Nachmittag. In beiden Fällen sollte ein PKW in die Leitplanke gefahren sein und auf dem Seitenstreifen zum stehen gekommen sein. Bei beiden Einsätzen wurde durch die ersteintreffende Polizei mitgeteilt, dass es sich jeweils um Pannenfahrzeuge handelte. Somit konnte in beiden Fällen der Einsatz auf der Anfahrt abgebrochen werden. Und für die Feuerwehr und den Rettungsdienst bestand keine Tätigkeit an der Einsatzstelle.

 

Twittermeldung Einsatz 3/2021