Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 4/2021 | Baumkrone droht auf Straße zu stürzen | Friedersdorf Straße Nr. 2

Einsatz 4/2021
 

Datum: 05.01.2021

Alarmzeit: 11:39 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: /

 

Tag 5 im neuen Jahr und bereits der 4 Einsatz. Dieser führte uns am Dienstagvormittag in die Straße Nr. 2. Dort drohte eine abgebrochene Baumkrone auf die Straße und in die Telefonleitung zu stürzen. Der Baumkrone wurde mittels dem Hochentaster abgeschnitten und sicher zu Fall gebracht, zerlegt und von der Straße geräumt. Im Anschluß wurde diese noch grob gereinigt. Somit war die Gefahr für die Allgemeinheit beseitigt. Des weiteren wurden im Anschluß noch 2 weitere Einsatzstelle in der Straße Nr. 5 und Nr. 9 abgearbeitet und weitere Gefahrenstellen beseitigt. Insgesamt waren es 3 Einsatzstellen an diesem Vormittag.