Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 17/2021 | Auslösung Gasmelder | Bindow Mariannenstraße

Einsatz 17/2021
 

Datum: 22.03.2021

Alarmzeit: 11:54 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, TLF 20/45

 

Andere Feuerwehren: LZ Prieros, LG Bindow, FF Niederlehme

 

Am Montagmittag wurden wir nach Bindow alarmiert. Dort löste in einem Einfamilienhaus ein Gasmelder aus. Das betroffende Haus wurde unter schwerem Atemschutz vom Angriffstrupp kontrolliert und freigemessen. Es konnte kein Gasaustritt festgestellt werden. Sicherheitshalber wurde der Gashahn geschloßen und die Einsatztelle an den Eigentümer übergeben, mit der Auflage die Anlage durch einen Techniker überprüfen zu lassen. Weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht erforderlich.