Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 21/2021 | Ölspur nach Kradunfall | L40 OV Friedersdorf - Wolzig

Einsatz 21/2021
 

Datum: 10.04.2021

Alarmzeit: 08:53 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: /

 

Rettungsdienst: /

 

Am Samstagmorgen wurden wir zu einer Ölspur nach einem Kradunfall zwischen Friedersdorf und Wolzig alarmiert. In der Nacht kam es dort wohl zu einem Krad-Unfall und das verunfallte Krad stand auf dem Radweg und dort traten Betriebsmittel aus. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, banden die Ölspur auf dem Radweg ab, nahmen die restlichen auslaufenden Flüsigkeiten aus dem Krad aus. Zusätzlich klemmten wir noch die Batterie ab und sammelten herumliegende Kradteile ein. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Fotoserien

Einsatz 21/2021 | Ölspur nach Kradunfall | L40 OV Friedersdorf - Wolzig (10. 04. 2021)