Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 24/2021 | Ausgelöster Rauchmelder | Dolgenbrodt An der Dorfaue

Einsatz 24/2021
 

Datum: 21.04.2021

Alarmzeit: 09:10 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, TLF 20/45, LF 8/6, ELW

 

Andere Feuerwehren: LZ Prieros, LG Dolgenbrodt, LG Gräbendorf, LG Kolberg, FW Königs Wusterhausen, FF Senzig

 

Rettungsdienst: RTW Bestensee, NEF Schönefeld

 

Auf der Rückfahrt vom Einsatz 23/2021 sprach uns die Leitstelle an und gab uns einen neuen Einsatzauftrag. In Dolgenbrodt löste ein Rauchmelder und es wurde ein Brandereignis vermutet. Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle waren die ersten Kräfte bereits vor Ort und konnten Entwarnung gegen. Es wurde kein Brand festgestellt und handelte sich nur um einen technischen Defekt am Rauchmelder. Somit bestand kein weiterer Handlungsbedarf für die Feuerwehr und wir konnten ohne Tätigkeit wieder zur Wache einrücken.

Fotoserien

Einsatz 24/2021 | Ausgelöster Rauchmelder | Dolgenbrodt An der Dorfaue (21. 04. 2021)