Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 32/2021 | 500m² Waldbodenbrand | Friedrichshof Eichenweg

Einsatz 32/2021
 

Datum: 09.05.2021

Alarmzeit: 13:00 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, LF 8/6, ELW, MTF

 

Andere Feuerwehren: LZ Prieros, LG Gräbendorf, LG Bindow, LG Dolgenbrodt, GBM Heidesee, FF Zernsdorf, FF Kablow, SBM Königs Wusterhausen, FF Erkner (LOS)

 

Der 4. Einsatz in dieser Woche führte uns am Muttertag nach Friedrichshof. Dort wurde eine Rauchentwicklung in einem Wald Nahe der Autobahn gemeldet. Bei unserem Eintreffen brannte der Waldboden auf einer Fläche von ca. 500m². Das Feuer wurde mittels 3 C-Rohren und 12.000 Litern Wasser gelöscht. Die Einsatzstelle wurde an den zuständigen Förster übergeben.

Fotoserien

Einsatz 32/2021 | 500m² Waldbodenbrand | Friedrichshof Eichenweg (09. 05. 2021)