Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 34/2021 | Heißgelaufene Bremse | BAB 12 AS Storkow - AS Friedersdorf

Einsatz 34/2021
 

Datum: 24.05.2021

Alarmzeit: 18:48 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, TLF 20/45, LF 8/6, ELW

 

Andere Feuerwehren:  GBM Heidesee, FF Spreenhagen (LOS)

 

Rettungsdienst: RTW Spreenhagen (LOS)

 

Am Pfingstmontag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Spreenhagen zu einem LKW-Brand auf die BAB 12 alarmiert. Zwischen der Anschlußstelle Storkow und der Anschlußstelle Friedersdorf sollte ein LKW brennen. Bei unserem Eintreffen waren die Kräfte der FF Spreenhagen bereits vor Ort und und hatten die Lage bereits unter Kontrolle. Es handelte sich lediglich um eine heißgelaufene Bremse, diese wurde anschließend gekühlt. Für uns bestand an der Einsatzstelle kein Handlungsbedarf und wir konnten wieder die Heimreise antreten.

Fotoserien

Einsatz 34/2021 | Heißgelaufene Bremse | BAB 12 AS Storkow - AS Friedersdorf (24. 05. 2021)