Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 41/2021 | VU PKW - PKW | L40 OV Friedersdorf - Bindow

Einsatz 41/2021
 

Datum: 08.06.2021

Alarmzeit: 15:22 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, TLF 20/45, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: /

 

Rettungsdienst: RTW Bindow, RTW & NEF Königs Wusterhausen

 

Am Dienstagnachmittag wurden wir zu einem Unfall auf die Ortsverbindung Friedersdorf - Bindow alarmiert. Dort kam es höhe der Berliner Siedlung zu einem Zusammsnstoß von 2 PKW. Wir versorgten die verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Zusätzlich sicherten wir die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher, übernahmen das Batteriemanagement und nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf. Anschließend reinigten wir noch die Fahrbahn. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben

Fotoserien

Einsatz 41/2021 | VU PKW - PKW | L40 OV Friedersdorf - Bindow (08. 06. 2021)