Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 46/2021 | PKW gegen Baum | B 179 OV Märkisch Buchholz - Leibsch

Einsatz 46/2021
 

Datum: 15.06.2021

Alarmzeit: 23:38 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1

 

Andere Feuerwehren: FF Märkisch Buchholz, FF Halbe, FF Birkholz, FF Leibsch, ELW Schenkenländchen, ABM Schenkenländchen

 

Rettungsdienst: RTW Leibsch, RTW & NEF Teupitz

 

In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch wurden wir zu einem Unfall auf die Ortsverbindung Märkisch Buchholz - Leibsch auf der B 179 alarmiert. Angefordert war von uns der Rüstwagen, da man von einer erheblichen schwere des Unfalls ausging.

Vor Ort bestätigte sich dann auch die Meldung unter ein PKW stieß Frontal gegen einen Straßenbaum. Dabei wurde eine Person getötet. Wir konnten den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen, da die Kräfte und Mittel vor Ort ausreichend waren und niemand mehr im Fahrzeug eingeklemmt war.

 

An dieser Stelle möchten wir den Hinterbliebenen unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken und Ihnen viel Kraft in der schweren Zeit wünschen.